Klassenübergreifende Veranstaltungen

Wir bauen Solarzellen mit Jonas Maiwald!

Am 15. und 16. 6 . 23 haben alle 4. Klassen an einem Projekt zu erneuerbaren Energien teilgenommen.

Vom 11. bis 25. Mai können alle Schulklassen in Himmelpforten was erleben.

Mathematikolympiade in Niedersachsen 2023

Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Schüler*innen aus den 3. und 4. Klassen für die niedersächsische Mathematikolympiade angemeldet.

 

Am 09.03.23 war es endlich wieder soweit. Unsere 1. Klassen und der Schulkindergarten verbrachten den Vormittag im Kidsplanet in Harsefeld. In diesem  Indoorspielplatz gibt es u.a. eine Riesenhüpfburg, ein großes Klettergerüst, Riesenrutschen uv.m. Alle hatten viel Spaß.

Am 02.03.23 war es endlich wieder soweit. Nach der Coronapause zog es die 2., 3. und 4. Klassen unserer Schule für ein bisschen Winter-Flair in die Eishalle nach Harsefeld. Alle hatten großen Spaß.