Klassenübergreifende Veranstaltungen

Schlittschuhlaufen in der Eishalle Harsefeld

von

Für die Fahranfänger gab es einen abgeteilten Bereich und alle Kinder haben schnell erste Fahrerfolge geschafft. Die Profis konnten nach Belieben ihre Runden drehen. Dabei hatten alle Kinder viel Spaß. Wir möchten uns bei den begleitenden Eltern für die Unterstützung bedanken.

Sandra Hanke, Klassenlehrerin der 1b und Organisatorin der Fahrt

 

Zurück

Vom 08.03.2024-15.03.2024 besuchte uns der Polizeihauptkommissar i.R. Jens Mollenhauer zum Thema Gewaltprävention.

Am 7.3.2024 waren alle 1.,3. und 4. Klassen beim Schlittschuhlaufen in Harsefeld.

Am 28. Februar 2024 haben wir zwei Schulgottesdienste zum Thema „Regenbogen“ in der bunt geschmückten Himmelpfortener Kirche gefeiert.

Am 21.12.2023 fand in unserer Aula wieder ein Konzert der Gitarrenklassen statt.

Die 3. Klassen und die Klasse 4a sind am 17.11.2023 ins Stadeum gefahren.

 

Die Klassen 1b und 3b lassen gemeinsam weihnachtliche Stimmung in ihre Klassenräume einziehen.