Klassenübergreifende Veranstaltungen

Kunstausstellung beim Allesamtfest

von

Vielen Dank hier nun aber an ALLE Kinder unserer Schule, denn ihr verschönert und bereichert mit so viel Freude und Geschick unser tägliches Umfeld. Macht bitte weiter so!

Die Kunstausstellung ist noch im Rathaus zu bewundern.

Silke Appelt, Fachlehrerin Kunst

 

 

 

Zurück

Am 21.02.23 haben wir in der Schule Karneval gefeiert. Unser Faschingsvormittag war wieder sehr lustig, laut, turbulent und fröhlich - so wie es sein soll!

Während der Adventszeit treffen sich unsere Klassen in der Aula, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen.

Für unsere Schüler*innen wurde vom Tournee Theater Hamburg das Märchen "Pinocchio" in unserer Aula aufgeführt.

Am 23. November fand in diesem Jahr unser Schul-Gottesdienst statt.

Unter dem Motto: „Kinder laufen für Kinder““ fand am 15.06.2022 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein Spendenlauf der Schüler*innen der Grundschule Himmelpforten statt.

Die Mathematik-Olympiade ist ein Einzelwettbewerb, der jährlich bundesweit angeboten wird.