Klassenübergreifende Veranstaltungen

Kunstausstellung beim Allesamtfest

von

Vielen Dank hier nun aber an ALLE Kinder unserer Schule, denn ihr verschönert und bereichert mit so viel Freude und Geschick unser tägliches Umfeld. Macht bitte weiter so!

Die Kunstausstellung ist noch im Rathaus zu bewundern.

Silke Appelt, Fachlehrerin Kunst

 

 

 

Zurück

Wir bauen Solarzellen mit Jonas Maiwald!

Am 15. und 16. 6 . 23 haben alle 4. Klassen an einem Projekt zu erneuerbaren Energien teilgenommen.

Vom 11. bis 25. Mai können alle Schulklassen in Himmelpforten was erleben.

Mathematikolympiade in Niedersachsen 2023

Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Schüler*innen aus den 3. und 4. Klassen für die niedersächsische Mathematikolympiade angemeldet.

 

Am 09.03.23 war es endlich wieder soweit. Unsere 1. Klassen und der Schulkindergarten verbrachten den Vormittag im Kidsplanet in Harsefeld. In diesem  Indoorspielplatz gibt es u.a. eine Riesenhüpfburg, ein großes Klettergerüst, Riesenrutschen uv.m. Alle hatten viel Spaß.

Am 02.03.23 war es endlich wieder soweit. Nach der Coronapause zog es die 2., 3. und 4. Klassen unserer Schule für ein bisschen Winter-Flair in die Eishalle nach Harsefeld. Alle hatten großen Spaß.