Klassenübergreifende Veranstaltungen

Kunstausstellung beim Allesamtfest

von

Vielen Dank hier nun aber an ALLE Kinder unserer Schule, denn ihr verschönert und bereichert mit so viel Freude und Geschick unser tägliches Umfeld. Macht bitte weiter so!

Die Kunstausstellung ist noch im Rathaus zu bewundern.

Silke Appelt, Fachlehrerin Kunst

 

 

 

Zurück

Die Klassen 1b und 3b lassen gemeinsam weihnachtliche Stimmung in ihre Klassenräume einziehen.

Am Dienstag, den 07.11.2023, sind die zweiten Klassen mit dem Bus zum Freilichtmuseum am Kiekeberg gefahren.

Am 4.11.2023 fand an dem Vincent-Lübeck-Gymnasium ein Berufsinformationstag für den 12. Jahrgang aller Stader Gymnasien statt.

Im Rahmen des Allesamt-Gemeinde-Festes am 16.09.2023 hatte unsere Schule wieder die Gelegenheit, einige Arbeiten unsrer Schülerinnen und Schüler auszustellen.

Am 10.10.2023 fand für die 4. Klassen unserer Grundschule das praktisch orientierte Notfalltraining mit dem Lehrrettungsassistenten Frank Risy statt.

Die Klassen 4a und 4b erforschten den Wald.